Unser neues Brand-Kit in TalentBait ist da, um Ihnen Zeit zu sparen. Es vereinfacht die Anzeigenerstellung, indem grundlegende Einstellungen zentral definiert und gespeichert werden.
Ein zentraler Bestandteil des Brand-Kits ist das Hochladen zweier Logo-Formate: ein quadratisches (1:1) und ein horizontales Logo. Aber warum ist das quadratische Logo Pflicht?
Darum geht’s:
Manche Werbeplattformen verlangen ein quadratisches Logo, damit Ihre Anzeigen überhaupt geschaltet werden können. Fehlt dieses, werden Kampagnen abgelehnt – Ihre Werbebemühungen stoppen, bevor sie überhaupt starten.
Was sollte beim Logo-Upload beachtet werden?
Es gibt keine strikten Vorgaben, was die Inhalte des Logos angeht. Ob Bildmarke oder eine Kombination aus Bild und Text – das Logo sollte einfach zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Corporate Identity passen. Es geht darum, Ihr Unternehmen professionell und authentisch zu präsentieren.