Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenErste Schritte mit TalentBait
Der Registrierungslink kann nicht geöffnet werden oder Sie können keine Bilder in die Anzeigenvorschau laden?
Der Registrierungslink kann nicht geöffnet werden oder Sie können keine Bilder in die Anzeigenvorschau laden?

Wir erklären Ihnen, was Sie tun können, wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten und die TalentBait Web-App nicht aufrufen können

Diana Basso avatar
Verfasst von Diana Basso
Vor über einer Woche aktualisiert

Sie sehen einen weißen Bildschirm oder das Ladesymbol, erhalten die Fehlermeldung ERR112 oder die Registrierungs-Maske lässt sich nicht ausfüllen? Sie sind in TalentBait, und der Bilder Upload funktioniert nicht?

Kein Grund zur Unruhe! In den meisten Fällen ist dies schnell gelöst:

Tipp: Versuchen Sie als Erstes, Ihre Seite neu zu laden, indem Sie STRG + R für Windows oder CMD + R für Mac gleichzeitig drücken.

Sollte das Neuladen der Webseite keine Besserung bringen, hängt dies oft mit der Unternehmens-Firewall oder Ihrer Antivirus-Software zusammen. Gemeinsam mit Ihrer IT-Abteilung sorgen wir dafür, dass Sie schnell auf Ihre Kampagnen zugreifen können.

👉 Laden Sie das Dokument im Anhang herunter und schicken Sie es Ihren Kollegen aus der IT zur Problemlösung:

Wenn Sie und Ihre IT-Abteilung nicht weiter wissen, wenden Sie sich bitte an unser IT-Support Team. Gerne per E-Mail an support@talentbait.com.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?