Ja, Sie können Ihre Anzeigen und Kampagnen über Ihre eigenen Social-Media-Accounts ausspielen – insbesondere über die Meta-Accounts wie Facebook und Instagram.
Damit wir diese Verbindung herstellen können, benötigen wir ein bestehendes, professionelles Profil, das mit der Meta Business Suite verknüpft ist und eine eindeutige ID besitzt.
So stellen Sie die Verbindung her:
Öffnen Sie die Meta Business Suite und gehen Sie zu den Einstellungen.
Wählen Sie im Menü den Reiter Nutzer und klicken Sie auf Partner auswählen.
Auf der rechten Seite sehen Sie den Button Hinzufügen – klicken Sie darauf und wählen Sie "Einem Partner Zugriff auf deine Assets gewähren".
Geben Sie die folgende ID ein: 1775520372707006.
💡 Damit laden Sie die TalentBait GmbH ein, auf Ihr Konto zuzugreifen.
5. Im nächsten Schritt müssen Sie uns die entsprechenden Berechtigungen zuweisen. Stellen Sie sicher, dass folgende Berechtigungen aktiviert sind:
Eingeschränkter Zugriff (nur Business Tools): Werbeanzeigen, Inhalte, Community-Interaktionen, Nachrichten und Anrufe, Insights, Leads (nur bei Conversion-Kampagnen mit BewerberHub-Zugang).
Eingeschränkter Zugriff (Business-Tools und Facebook): Werbeanzeigen, Inhalte, Nachrichten, Community-Interaktionen, Insights.
Sobald Sie diesen Schritt abgeschlossen haben, informieren Sie uns bitte, damit wir die weiteren Schritte für Ihre gebuchte Kampagne einleiten und Ihr Unternehmensprofil mit den Werbeanzeigen verknüpfen können.