Alle Kollektionen
Kampagnenbuchung
Braucht meine Firma einen eigenen Social Media Account?
Braucht meine Firma einen eigenen Social Media Account?
Neele Mevius avatar
Verfasst von Neele Mevius
Vor über einer Woche aktualisiert

Ein eigener Social Media Account ist nicht notwendig, da wir die Anzeigen auf jobspezifischen Facebook Seiten (z.B. “Online Marketing Jobs”) oder Instagram Accounts ausspielen. Gleiches gilt für die Kanäle Twitter, Pinterest und Reddit. Diese Accounts sind für den Nutzer klar als Recruiting-Accounts erkennbar, wodurch vermieden wird, dass die gängigen Social Media Aktivitäten mit dem Personalmarketing vermischt werden.


Auf LinkedIn und Indeed besteht die Option, Ihre Anzeigen mit Ihrer Firmenseite zu verbinden. Falls Sie keine eigene Firmenseite auf LinkedIn haben, übernehmen wir gerne die Anzeigenschaltung über unsere Seite. Sie können uns einfach eine kurze Nachricht im Kampagnenchat hinterlassen, wenn Sie möchten, dass wir diese Verbindung herstellen.

Hinweis: Wir können die Informationen auf Ihrer LinkedIn-Unternehmensseite nicht anpassen. Prüfen Sie deshalb z.B. Logo und Branchenbezeichnung und ändern Sie diese gegebenenfalls selbst.

Übrigens, während des Budget-Checks haben Sie die Möglichkeit, sich für alle möglichen Kanäle eine Vorschau anzusehen.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?