Alle Kollektionen
Kampagnenbuchung
Wie verbinde ich eine LinkedIn Seite mit dem richtigen Unternehmen?
Wie verbinde ich eine LinkedIn Seite mit dem richtigen Unternehmen?
Diana Basso avatar
Verfasst von Diana Basso
Vor über einer Woche aktualisiert

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, direkt die LinkedIn ID in der Anzeigenvorschau zu hinterlegen:

Wie verbinde ich das LinkedIn Konto mit der Anzeige?

  1. Wählen Sie LinkedIn als Kanal für Ihre Anzeige aus.

  2. Klicken Sie auf das Feld "KundenID" in der Anzeigenerstellung.

  3. Tragen Sie die LinkedIn ID Ihres Kunden/Ihre eigene LinkedIn ID ein.

Wie finden Sie die LinkedIn Kunden-ID?

  1. Besuchen Sie LinkedIn und suchen Sie nach einem Job.

  2. Suchen Sie unter Unternehmen nach dem Unternehmen, dessen ID Sie anzeigen wollen.

  3. In der URL, die oben in Ihrem Browser angezeigt wird, finden Sie eine Zeichenfolge, in der hinter dem "C" die ID steht. Zum Beispiel:
    https://www.linkedin.com/jobs/search/?currentJobId=3732856978&f_C=6637857, wobei "6637857" die Kunden ID ist.

  4. Kopieren Sie diese ID und fügen Sie sie in das Feld "KundenID" in der Anzeigenerstellung bei TalentBait ein.

Bitte beachten Sie, dass diese Funktion nur im Status "Entwurf" oder während der Bearbeitung Ihrer Anzeige verfügbar ist. Nach der Freigabe kann die LinkedIn ID nicht mehr hinzugefügt oder geändert werden. Sollte die Anzeige im Nachgang verbunden werden müssen, melden Sie sich direkt im Kampagnenchat.

Die aktuelle Einstellung speichert die Konfiguration direkt für jedes Unternehmen. Das bedeutet, wenn eine Kampagne für TalentBait durchgeführt wird, wird automatisch die Kunden-ID verwendet, die zuletzt für eine Kampagne von TalentBait verwendet wurde.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie in der Vergangenheit sowohl eine Kampagne für "TalentBait" als auch für "TalentBait GmbH" geschaltet haben, kann dies nicht automatisch zugeordnet werden. Es ist wichtig, dass der Firmenname genau gleich geschrieben sein muss, damit die automatische Zuordnung erfolgen kann.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unser Support-Team nach der Buchung zu wenden. Gerne helfen wir Ihnen die richtige Kunden ID zu finden.


Hat dies Ihre Frage beantwortet?