Um Kolleg:innen zu ihrem bestehenden Unternehmensaccount hinzuzufügen, loggen Sie sich zunächst bei TalentBait ein.
Im Dashboard
Schritt 1:
Öffnen Sie das Dashboard und klicken sie oben rechts auf "Teammitglied einladen".
Daraufhin kommen Sie direkt in die Profil-Einstellungen. Dort sehen Sie eine Übersicht über alle Teammitglieder, die bereits zum Account gehören und die eingeladen wurden.
Außerdem sehen Sie die zugewiesene Rolle, die über das Dropdown auch geändert werden kann.
Schritt 2:
Klicken Sie in den Profil-Einstellungen auf "Mitglied einladen". Geben Sie nun die Daten des zukünftigen Mitglieds ein.
Wählen Sie hier aus, welche Rolle das Mitglied bekommt und klicken Sie anschließend auf "Mitglied einladen". Mehr zu den verfügbaren Rollen finden Sie unten.
Schritt 3:
Das eingeladene Teammitglied erhält eine E-Mail und muss darüber die Einladung annehmen.
Hinweis: Bitte vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse nach der Annahme der Einladung zu verifizieren. Prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
In den Profil-Einstellungen
Alternativ zu dem Weg über "Teammitglied einladen" aus dem Dashboard, können Sie auch jederzeit über die Option "Team verwalten" in Ihren persönlichen Profil-Einstellungen weitere Teammitglieder einladen. Die Schritte sind dieselben.