Es gibt verschiedene Gründe, weshalb eine Kampagne führer als geplant beendet werden soll.
Kampagne stornieren
Die Buchung unserer Kampagnen ist verbindlich, sobald Sie die Buchung beim Check Out durch den Klick auf den "Jetzt buchen" Button bestätigen. Die Rechnung wird automatisch generiert und an sie verschickt. Wir beginnen direkt nach der Buchung mit unserer Dienstleistung, indem wir die Kampagne prüfen, Optimierungen vornehmen und das Bewerbungsformular für Sie zur Verfügung stellen. Eine Stornierung ist in der Regel ausgeschlossen. Wenn Sie Unterstützung benötigen, melden Sie sich direkt im Chat in der Kampagne.
Die Stelle konnte besetzt werden
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Einstellung! Wenn Sie eine Kampagne beenden möchten, weil Sie die ausgeschriebene Stelle besetzen konnten, melden Sie sich idealerweise in der entsprechenden Kampagne über den Chat. Wir setzen die Kampagne auf Nachfrage gerne auf den Status "Beendet". Sie können weiterhin auf alle Kampagnen-Daten und Bewerber:innen-Informationen zugreifen.
Ich habe meine Kampagne frühzeitig beendet - bekomme ich Budget zurück?
Der Preis einer Kampagne ist ein Festpreis und umfasst unter anderem unsere Dienstleistung, die Nutzung der Software sowie das Medien-Budget. Mit jeder Kampagne bekommen Sie eine bestimmte Anzahl Mindestklicks, die wir Ihnen garantieren. Sie kaufen also einen festen Preis pro Klick ein (CPC). In der Regel erhalten Kampagnen 20% bis 30% mehr Klicks als versprochen - und mit unserer Fair Click Policy kommen alle qualifizierten auch bei Ihnen ankommen und wir diese nicht nach oben begrenzen. Besuchen Sie unseren Artikel darüber, wie viel des Kampagnenbudgets direkt für Ihre Anzeigen verwendet wird. Wenn Sie eine Kampagne frühzeitig beenden, gibt es keine Möglichkeit Budget zurück zu bekommen.
Bewerbungsfrist
Sie wünschen ein individuelles Enddatum weil Ihre Kampagne beispielsweise nur 28 oder 55 Tage laufen soll, da es Sie eine Bewerbungsfrist haben, die vor den gebuchten 30 oder 60 Tagen abläuft? Das ist kein Problem. Schreiben Sie uns nach der Buchung einfach eine Nachricht im Kampagnen-Chat mit dem gewünschten Enddatum. Unser Team ändert das Enddatum sofort.